Dann reden wir von derselben Sache. Die mangelnde Konsequenz hat zu der Bildungskatastrophe geführt. Wer nicht lernen will, sollte etwas anderes tun, aber nicht in den ...

Olivia, Donnerstag, 14.07.2022, 18:42 (vor 1444 Tagen) @ Mephistopheles3787 Views

Schulen oder Ausbildungsstätten herumhängen. Wenn das ganz klar gesagt und danach gehandelt würde, dann würdest du dich wundern, wie viele der Leute plötzlich eifrig lernen. Das tun die nämlich auch in den Entwicklungsländern..... die wissen nämlich, dass ohne das nichts geht. Unsere bekommen Geld für das Nichtstun.... und das ist das Problem. Selbstgemacht. Der Paradigmenwechsel wird aber kommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung