beeindruckend!

Teckel, Dienstag, 12.07.2022, 13:43 (vor 1447 Tagen) @ Zorro4919 Views

im Krisenfall und zur Beruhigung der aufgebrachtesten (neu-)Bürger würde ich (wenn ich Politiker wäre) diese bei dir zwangseinquartieren.[[freude]]

Selbstverständlich bekommst Du nach 3 Monaten den Verdienstorden deines jeweiligen Bundeslandes verliehen![[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung