beeindruckend!
im Krisenfall und zur Beruhigung der aufgebrachtesten (neu-)Bürger würde ich (wenn ich Politiker wäre) diese bei dir zwangseinquartieren.
Selbstverständlich bekommst Du nach 3 Monaten den Verdienstorden deines jeweiligen Bundeslandes verliehen!![[[top]]](images/smilies/top.gif)