Wir hier haben eine Kanalisation
Regentonnen sollten doch zumindest in Bayern Standard sein. In Norddeutschland ist das natürlich etwas anderes, dort haben sie sich ja wohl langsam auf ein Wüstenklima vorzubereiten.....
Hat man nicht überall auf der Welt ![[[trost]]](images/smilies/trost.gif)
