Strom ist komfortables Zivilistenleben. Ohne diesen endet es in 2 Minuten. Daher erklärt sich ...

Wayne Schlegel, Dienstag, 12.07.2022, 08:57 (vor 1447 Tagen) @ Mitmacher5706 Views
bearbeitet von Wayne Schlegel, Dienstag, 12.07.2022, 09:12

... warum so viele individuell ihre Strom-Lebensader so lange wie möglich strecken wollen, wenn die Zentralversorung wie erwartet ausfällt.

Durch Generatoren, Fotovoltaik, findige Wasser- oder Windradnutzung usw.

Sind diese "Geräte" aber nicht Derivate der dann untergegangenen Welt am Draht? Also nur aber immerhin eine Verlängerung des individuellen komfortable Zivilistenleben für ganz wenige und mit viel Glück auch nur für wenige Wochen? Ist das nicht die erwartbare Realität - im gesetzten Fall?

(Wenn nicht die überwältigende Majorität der Abgeklemmten schon wesentlich vorher an die Tür von Licht- und Strominseln klopft, was ebenso erwartbar ist, weil diese einfach keine andere Wahl hat)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung