Das kann man halten wie ein Dachdecker
Aber zugegeben:
Auch wenn wir hier viel über Strom reden, mein absolutes Highlight:
FK2 aus Edelstahl, 1,5 Liter, immer schwerer erhältlich.
https://www.ebay.de/itm/322159475901
Die für knapp 100 Euro, nicht aus Alu, sondern Edelstahl. 1,5 l, die kleine mit 0,5 l ist rausgeschmissenes Geld.
Andere (nicht bessere) Meinungen:
https://www.bushcraft-deutschland.de/threads/kelly-kettle-vs-petromax-feuerkanne.25943/
LG
D-Marker