Das kann man halten wie ein Dachdecker

D-Marker, Rostock (MV), Dienstag, 12.07.2022, 10:29 (vor 1447 Tagen) @ Wayne Schlegel5200 Views

Aber zugegeben:

Auch wenn wir hier viel über Strom reden, mein absolutes Highlight:

FK2 aus Edelstahl, 1,5 Liter, immer schwerer erhältlich.

https://www.ebay.de/itm/322159475901

Die für knapp 100 Euro, nicht aus Alu, sondern Edelstahl. 1,5 l, die kleine mit 0,5 l ist rausgeschmissenes Geld.

Andere (nicht bessere) Meinungen:

https://www.bushcraft-deutschland.de/threads/kelly-kettle-vs-petromax-feuerkanne.25943/

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung