Im Falle eines längeren Stromausfalls,
würde ich Licht maximal per Kerzen erzeugen! Du musst davon ausgehen, dass deine werten Mitbürger in der Nachbarschaft keinerlei Vorsorge getroffen haben dürften, und wie erzeugt man besser Neid als durch elektrisches Licht, wenn bei allen anderen die Bude dunkel bleibt? Was meinst du wohl, wie lange es dauert, bis der Erste bei dir vor der Tür steht?
Am besten so agieren, dass man immer unter dem Horizont aller anderen bleibt.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!