Mal wieder eine positive Meldung zu Corona: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert Spike-Proteine

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 13.05.2022, 18:28 (vor 200 Tagen) @ Ikonoklast2020 Views

Bei Doktor Deinert gefunden:

Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert Spike-Proteine

Eine Studie an einer deutschen Universität (Molecular Preventive Medicine, University Medical Center and Faculty of Medicine – University of Freiburg, Engesserstraße 4, 79108 Freiburg, Germany) fand heraus, dass der gewöhnliche Löwenzahn (Taraxacum officinale) die Spike-Proteine daran hindern kann, an die ACE2-Zelloberflächenrezeptoren in menschlichen Lungen- und Nierenzellen zu binden.

Der wasserbasierte Löwenzahn-Extrakt, der aus den getrockneten Blättern der Pflanze gewonnen wird, war wirksam gegen das Spike-Protein D614 und eine Reihe von mutierten Stämmen, einschließlich D614G, N501Y, K417N und E484K.

Wer sich kein Quercetin etc. leiste möcht oder in diesen Zeiten auch leisten kann, der hat nun neben Kiefernnadeln-Tee ein weiteres kostenlosen Supplement um die Spikes zu bekämpfen. :-)

P. S: Quercetin findet sich auch in Thymian

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung