Warum googelt man nicht selbst?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 13.05.2022, 15:53 (vor 11 Tagen) @ mh-ing832 Views

Muss ich wirklich den Vortänzer spielen?

https://lmgtfy.app/#gsc.tab=0&gsc.q=dmed%20data

Dann bekommt man folgende Links:

Link auf DMED

https://health.mil/Military-Health-Topics/Combat-Support/Armed-Forces-Health-Surveillan...

Und was sieht man dort: Login geschützt. Nur logisch bei sensibelen Militärdaten

Und wenn man vielleicht nicht Google verwendet, dann bekommt man diesen Link:

https://renz-law.com/wp-content/uploads/Renz-Law-DMED-Data.xlsx (Kein Virus lt. virustotal.com)

Das ist anscheinend ein Leak aus der DMED-Datenbank. Ich habs nicht verifizert, da nicht draufgeklickt.

Ich schrieb:

Der Anstieg scheint wohl wirklich im Bereich des Möglichen:

Uncut-News hat die Übersetzung des Artikels von Steve Kirsch.

HÄTTE MAN SICH NUN HIER DIE "ARBEIT" GEMACHT UND AUF EINEN DER LINKS GEKLICKT, DANN HÄTTE MAN FOLGENDEN LINK GEFUNDEN DER AUF DIE HOMEPAGE VON SENATOR RON JOHNSON GEHT:

https://www.ronjohnson.senate.gov/services/files/FB6DDD42-4755-4FDC-BEE9-50E402911E02

DORT WERDEN DIE GENANNTEN ZAHLEN VON KIRSCH BESTÄTIG, BZW. DORT HAT ER SIE BEZOGEN.

DORT FINDET MAN:

Hypertension – 2,181% increase
Diseases of the nervous system – 1,048% increase
Malignant neoplasms of esophagus – 894% increase
Multiple sclerosis – 680% increase
Malignant neoplasms of digestive organs – 624% increase
Guillain-Barre syndrome – 551% increase
Breast cancer – 487% increase
Demyelinating – 487% increase
Malignant neoplasms of thyroid and other endocrine glands – 474% increase
Female infertility – 472% increase
Pulmonary embolism – 468% increase
Migraines – 452% increase
Ovarian dysfunction – 437% increase
Testicular cancer – 369% increase
Tachycardia – 302% increase

P. S. Super, dass man den Einsatz einer neuen Technologie mit schrecklichen Ausgang bei Tierexperimenten und ohne vorherige Tests am Menschen nicht hinterfrägt. Den (möglichen) Output dieser neuen, ungetesteten Technologie aber stehts kritisch hinterfrägt! [[top]]

P. P. S. Ich habe mir sogar noch die Arbeit gemacht und Senator Ron Johnson für Euch gegoogelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Johnson_(Politiker)

--
Grüße

=> Nr. 1 Bürostuhlvirologe, Top Fearpr0n-Covid-Verschwörungsterrorist, ungespikter Irrer <=
---
[image]
I'm not the devil, but I won't be your hero.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung