Naturrecht

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Dienstag, 10.05.2022, 00:34 (vor 16 Tagen) @ Mephistopheles502 Views

Anathema ist etwas, das es zwar gibt, worüber zu reden aber verpönt ist und deswegen gerne wegdiskutiertoder tabuisiert wird.

Wer in früheren Zeiten gegen den Wert der Gemeinschaft verstoßen hat, wurde verbannt, was gleichbedeutend mit dem Tod war. Denn ein Mensch kann allein nicht überleben.

Die aktuellen Herrscher installieren schon länger die Marke "Westliche Welt" als -die- Gemeinschaft. Wer gegen deren "Werte" verstößt muss ausgestoßen werden. Damit hat man die Gehirne der Menschen gekapert.

Der Rest ist einfach. Russland hat gegen den Wert der Gemeinschaft verstoßen und muss verbannt werden.

Aber Russland ist nicht allein ...

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung