Anathema?

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 09.05.2022, 20:01 (vor 11 Tagen) @ FOX-NEWS630 Views

Also keine Piraterie


Staatlich sanktionierte Piraterie.


Piraterie ist seit dem Zeitpunkt, ab dem aufgrund int. Abkommen keine Kaperbriefe mehr ausgestellt wurden (irgendwann im 19. Jah), per definitionem eine private Handlung.

Eventuell könnte man es als Prise im Sinne der Seekriegsordnung einstufen. Aber haben wir Krieg?


Was erlaubt denn die Seekriegsordnung den Opfern von Piratenstaaten?


Die int. Rechtsordnung kennt mWn nicht den Begriff Priatenstaat.

Du meinst wohl, Piratenstaaten seinen Anathema?

Mich interessiert hier wirklich die Rechtslage und ich habe keinen Bock, da dumme Sprüche Deinerseits zu lesen. [[sauer]]

Grüße

Anathema ist etwas, das es zwar gibt, worüber zu reden aber verpönt ist und deswegen gerne wegdiskutiertoder tabuisiert wird.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung