Die Welt steht Kopf + Die Zigeunerfrage

solstitium, Dienstag, 03.05.2022, 20:26 (vor 724 Tagen) @ Otto Lidenbrock3294 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 03.05.2022, 20:47

Eindeutig
-----------------------

Alle Jene, die sich für was "Besseres" halten, tun so, als seien Sie besser intelligenter angepasster aufgeklärter.

Der Irrtum
-----------------------
Das System produziert seit Jahrzehnten eine Negativauswahl.

In speziellen bereichen die zuletzt dann als "Verantwortliche" oder "Entscheidungsträger" landen platziert das System konkret Leute, die grad noch nicht zu doof für den Posten aber eben keinesfalls zu überqualifiziert dafür sind.

Tagesschau nachquatschen reicht vollkommen - nachdenken demgegenüber und das auch noch laut zugeben - nee bloß das nicht!

Dafür muss man sich im Zweifel verstellen, geht aktuell vielen so, die, wenn sie die Wahrheit über ihr Wissen bzgl. der Wahrheit kundtun - genauso "herausgefiltert" werden, wie all jene, die ohne Angst eben ihr Wissen über die Wahrheit unbeeindruckt verkünden und deshalb (Maassen, Eva Hermann, Bodo Schiffmann, oder auch Bereiche die M. Wendler N.Hagen oder x. Naidoo abdecken ausgesiebt werden nicht zuletzt die beiden tatort Kommis U. Steimle und der Kollege mit dem C. Video und seinen 50 Kollengen (Name leider nicht präsent))

Allein aus der letzten Beurteilung wird klar, wir haben eine Negativauswahl.

Die Meisten werden aber in ihrer persönlichen Biographie lange vor Maassen und Co. "abgefischt", weshalb ihnen die Karriere als Taxifahrer etc.pp. bleibt.

Mich hat es die ganze Zeit schon gewurmt und gewundert, viele von Euch doch genauso, wieso aus dem einfachen Volk so viel Intellektualität respektive gesunder Menschenverstand herüberschwappt, und bei den Entscheidungsträgern demgegenüber doch eher trockene Vegetation vorherrscht.

Deshalb kannste faktisch ne Schablone drauflegen, weil die Ja-Sager freilich auch vom Staat entlohnt werden, dass die Maskenaffinität mit der Höhe der Grundmiete steigt - Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe oben.


So auch hier, obgleich auf dem Land hat man es nicht nötig, intelligenter im Sinne von Postenerhaschung zu wirken - daher niveliert es sich aus.

- Weil es aber noch dazupasst drückt mich noch eine Frage - nämlich die:

Die Zigeunerfrage
------------------


Ich muss hier fragen, weil mir durch die Welt da draußen, diese Frage nicht beantwortet wird.

Wo sind die und was machen die mit den Masken aber vor Allem mit dem Zwang der WHO (Impfpass) bzgl. grenzüberschreitende Reisen.

Denn „das fahrende Volk“ ist unzweifelhaft nun mal das der Zigeuner.
Wenn sich schon Deutsche oder Engländer oder Chinesen in Hasenställen einsperren lassen, so doch am aller Wenigsten Zigeuner – oder etwa doch?

Jahrelang sah man die Pulks mit fetten Tabbert hinten dran meist zugelassen in Hanau oder FFM quer durch die Lande ziehen.

Aber aktuell kann ich mich an nichts erinnern, etwas oder Jemanden gesehen zu haben.

Ferner kann ich mich nicht entsinnen, dass die dem Deutschen TV zugewandt wären.

Wie will man einem fahrenden Volk, die sich quasi minütlich ändernden Vorschriften von Stadt Land Kreis Bezirk Staat denn nahe bringen?

Zwar sehe ich eine defacto „Einbremsung“ des anderen fahrenden Volkes, den Jänischen in Gewisser Weise obgleich mir neuerlich ein Zug mit LKW auf der Autobahn entgegen kam – weil die betreiben i.d.R. Fahrgeschäfte (Kirmes Volksfeste) und da war ja auch Pause.

Hierbei gab es die Besonderheit, dass Hartz IV erst dann gezahlt wird, wenn die Fahrgeschäfte allesamt verkauft und zu Geld gemacht würden – hier erkennt man die Hartz IV Farce – was bedeutet, dass nach Ende der Drangsalierung keiner mehr ein Fahrzeug gehabt hätte, um seinem Erwerb wieder nachgehen zu können.

Also Impfpassgequatsche für Länderübergreifende Reisen und Zigeuner, wie passt das zusammen – oder haben die sich damit etwa auch, wie 75% von uns Deutschen, für dumm verkaufen lassen.

Die ließen sich doch in der Geschichte niemals nicht einbremsen und an die Leine legen – jetzt etwa doch?

Oder haben sie sich vllt. staatenübergreifende Sonderrechte bzgl. Freizügigkeit gesichert - was ich ihnen sehr wünschen würde!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung