Hier auch, das Politiker- und Medienpack wird das Thema nicht mehr anrühren, schätze ich, der Schaden ist schon eingepreist

Andudu, Mittwoch, 04.05.2022, 10:42 (vor 717 Tagen) @ Plancius2121 Views

Eine Kollegin meiner Frau hat auch so ein "Bußgeldverfahren" am Hals, die Zettel sind wohl fast genauso, wie bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung.

Jedesmal wenn ich davon höre, kommt mir die Galle hoch. Offiziell ist alles eingestellt, jeder weiß, dass die Impfungen nicht wirken, zumindest Infektionen nicht vorbeugen (alle geimpften Bekannten, außer meine Frau, haben Covid mit Symptomen bekommen, manche sogar zweimal, meine Familie hatte nichts, obwohl mein Sohn mal positiv getestet wurde).

Das ist so eine Unverschämtheit! Leute zu einer Experimentalimpfung zu nötigen. Ausgerechnet die im Gesundheitswesen, die sowieso meist immun sein dürften. Ach ich reg mich schon wieder auf, über dieses geistesgestörte Land...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung