Selbstverständich ungeimpft, auch meine Frau ungeimpft.....

ottoasta, Dienstag, 03.05.2022, 16:12 (vor 696 Tagen) @ BerndBorchert2838 Views

....mit 84 Jahren können die mich alle sonstwohin lecken!

Wir beide werden uns doch nicht unsere noch gute Gesundheit kaputt machen lassen! Und für die 'Himmelsleiter' fühle ich mich noch nicht geeignet!

Gestern war eine Frau da, bei mir am Hof, die wollte nur den Namen und die Hausnummer abgleichen. Für die kommende 'Volksbefragung!'[[wut]]

Da ich gerade einen ehem. Mitarbeiter zu Besuch hatte, habe wir uns ganz laut über den 'Saustaat' unterhalten. Den in Afrika natürlich!

Na ja, die kann ja nichts dafür, dass sie für solche Aufgaben eingesetzt wird, vermutlich freiwillig um den Judaslohn!


Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung