Es ist die Staats- und Autoritätsgläubigkeit der 'Deutschen'

Joe68, Dienstag, 03.05.2022, 11:17 (vor 724 Tagen) @ Plancius3332 Views

Bei den Frankreich-Präsidentenwahl konnte gesehen werden dass die feiernden Massen keine Masken trugen, wozu auch, wer gesund ist braucht keine Maske und früher oder später ist der Kontakt mit dem Virus unausweislich....und die Booster Impfung, die beste aller Zeiten, wirkt doch?

Aber was solls, selbst im Nazi-Reich waren sehr viele Gebildete überzeugte Rassisten, und einige davon (Justiz, Beamte, ...) durch und durch überzeugte Täter. Es ist das gleiche genetische Material, diesmal mit einer anderen Überzeugung. Mit Verstand und Wissenschaft hat nichts zu tun, es sind Emotionen, Glaube und Propaganda, die der Betroffene nicht durchschaut, denn sonst müssten doch auch, bei FFP2 Pflicht, nicht zwingend auch Vollbärte verboten worden sein, denn die Filterwirkung einer FFP2 wird durch einen Vollbart ad absurdum geführt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung