Die Schablone lässt sich leicht unter dem Begriff ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 04.05.2022, 05:03 (vor 695 Tagen) @ solstitium2582 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 04.05.2022, 05:24

Deshalb kannste faktisch ne Schablone drauflegen, weil die Ja-Sager freilich auch vom Staat entlohnt werden, dass die Maskenaffinität mit der Höhe der Grundmiete steigt - Ausnahmen bestätigen die Regel.

..... Mittelstand definieren. Der weltweite Mittelstand in jedem Land - das sind die überzeugten Maskenträger - und sie tragen es mit Stolz. Man erkennt es an der Maske, nur einen Lappen oder eben eine richtige Maske - Rolex war gestern.

Das waren keine Idioten, welche das Mittel Maske wählten, um Dissens in allen Gesellschaften zu erzeugen. Die dazu nötigen Verhaltensmuster werden über Spiele gesammelt z. B so eines wie Pokémon - aus diesen Daten lassen sich Verhaltensmuster errechnen, der Rest erledigen KIs in der Nachtschicht.

Die weltweiten Mittelschichtler-Menschen tanzen dann tagsüber DAF - Den Mussolini ... angeführt vom maskierten u. geschlumpften Mittelstand der völlig merkbefreit seiner Erfüllung entgegeneilt.
DAF- Deutsch Amerikanische Freundschaft - so etwas kann man nicht erfinden, das wurde gemacht, so wie der Song. Den Tag der Aussaat, den hat man längst vergessen, ebenso was da wächst. Jetzt ist das Gewachsene auf dem Feld .... und wartet darauf geerntet zu werden. Diese hochwertige Nahrung erledigt den Rest. Was Nahrung verdaut ergibt, ist klar, es ist der Dünger für Neues.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung