Moi.

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Dienstag, 03.05.2022, 13:28 (vor 722 Tagen) @ BerndBorchert2960 Views

Ich habe keinerlei gentherapeutische Pharmazeutika konsumiert und auch keine sogenannten "Tests" durchführen lassen.

Wiewohl ich aufgrund meiner natürlichen Veranlagung von meinen Mitmenschen in Sachen Hausverstand nie besonders viel erwartet habe, wurden selbst meine diesbezüglich bescheidenen Erwartungen in der Realität hart unterboten.

Das Mitrennen in der Pandemiesimulation nutzen gefühlt 50% vor allem (auch) dazu, ihrem erweiterten sozialen Umfeld unablässig die eigene Tugendhaftigkeit zu signalisieren. Die zwei Jahre habe ich dazu genutzt, meinen weltanschaulichen Standpunkt weiter auszudifferenzieren und vor allem sehr viel wählerischer zu sein, was die Zusammensetzung meiner kleinen (aber feinen) Echtwelt-Entourage anbelangt.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung