Hier in SGP wird schon fleißig an der Umsetzung der 6G Technologie gearbeitet. (mT)

DT, Samstag, 30.04.2022, 15:19 (vor 727 Tagen) @ Manuel H.1512 Views

Die bereiten sich schon darauf vor, die Nummer 1 beim Verdienen mit 6G zu sein. Anders als in Deutschland, wo alte Knacker, die keine Ahnung von Technik haben, meinen, 6G käme aus der Hölle und man könne damit Gedanken lesen.

Ich habe eine Demonstration gesehen, wo mit über 200 GHz Übertragungsfrequenz durch die Luft ein 4K UHD Datenstrom für eine TV Übertragung gesendet und empfangen wurde.

Und die Chinesen können das auch schon in hohlen Glasfasern seit 2021. Und was ist bei uns? Das sieht man an den Postings hier. Und sich dann wundern, daß das Land vor die Hunde geht. Nicht nur die Dx, das Dxn und die MinisterInnen sind so strunzdumm, sondern auch ein Teil des Volkes. Selbst die, die noch anständige Schulbildung erhalten haben.

http://scis.scichina.com/en/2022/127301.pdf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung