Alles - und ich meine ALLES(!) wird ge-tag’t.

mannmithut, Freitag, 29.04.2022, 12:10 (vor 727 Tagen) @ Manuel H.2628 Views

Nunja.

Das ist einfach nur noch mehr Spass und Erlebnisverbesserung für Dich‘.

Die meisten Leute(Schwachköpfe) werden es lieben:
In Deiner Umgebung trinken momentan 15 Personen die gleiche Limo wie Du! Ich habe Sie automatisch in Deine Fratzebuch-Freundesliste hinzugefügt.
[[applaus]]

In Deiner Umgebung haben momentan 8 Personen ein Synth-Meat-Banger (Cancer-Meat) gegessen.
ThankYouForYourSupport – Für eine bessere Welt!
[[applaus]]



Alles - und ich meine ALLES(!) wird ge-tag’t.
Also DU, Dein Schuh , Dein Hut, Dein Kind, Dein Hund, der ganze Krempel, den Du im Supermarkt kaufst, Dein Nummernschild (oh .. ahm … in DE ist unter dem St*****n ja schon ein Tag ... Mist). Also der genze Krempel, mit dem Du Dich umgibst ist ge-tag‘t.

Die Reichweite dieser Tags ist eher bescheiden. Ist alles schon im Probelauf. Zumindest in den unteren Frequenzbändern. Mehr wird nicht verraten…

Problem bei der Sache: bei den hohen und ultrahohen Frequenzen wird das ganze fast im Lichtwellensprektrum übertragen. Sprich man benötigt schon eine Sichtverbindung. Sprich – 50Meter um die Ecke beim Häuserblock ist nicht.
Infos: https://www.miwv.com/what-is-6g/


Der feuchte Traum dabei ist, dass Alles mit Allem via Internet interagiert.
Eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt!!
Eines Tages werden dann sicher auch noch ‚Technikfeinde‘ durch die Gegend laufen und alles anzündeln, was nach Antenne ausschaut.

Ich kann diesem ‚Alles ist mit Allem vernetzt‘ nichts wirklich abgewinnen. Bringt null Mehrwert für mich, aber einen unglaublichen Datenmist für Amazonase, Fratzebuch und Goggel.
Mehr nicht.


Meine Hoffnung ist – das eines Tages eine große Flut diesen ganzen dekadenten Mist samt Besserwisser-GutGrünmenschen wegspült.

mannmithut


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung