In dieser "one world" gibt es keine Kriege mehr..... :-)

Olivia, Freitag, 29.04.2022, 16:19 (vor 699 Tagen) @ Manuel H.2130 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 29.04.2022, 16:27

Auf diese "wunderbare Zeit" wurde die Weltbevölkerung doch in den letzten 2 Jahren vorbereitet. Alle "Gespritzten" werden in den Genuß dieser wunderbaren Dinge kommen. Die restlichen werden vermutlich anstehen, damit sie auch ihr "Spritzchen" bekommen, wenn sie merken, "wie gut" es den anderen geht, die bereits "Teil des Systems" sind.

Das "System" soll übrigens auch alle Pflanzen, Tiere etc.... also alles, was auf diesem Planeten existiert, kartographieren und kontrollieren.... Das sagen sie doch ständig: Es wird eine "schöne, neue Welt"..... die Menschen werden begeiestert sein. Und die Kinder wachsen automatisch da hinein. Die haben ihr ganz persönliches "Grid" ja bereits von klein auf "intus".

Die "Restlichen", die sind dann so etwas wie früher die "Eingeborenen", also die Mitglieder primitiver Stämme..... :-)

Wenn man früher schon darüber nachdachte, WER alles auf den auf dem Handy, Tablett oder Notebook gepflegten Kalendern und To-Do-Listen mitlas, der wird sich spätestens jetzt/dann überlegen, ob er/sie sich nicht doch wieder einen Organizer zulegt, wo er mit dem Stift auf Papier schreibt....... Ist halt unbequem, wenn man die ganzen, gesammelten Daten nicht einfach "auf Knopfdruck" auswerten kann... tja... man kann offenbar nicht alles haben.

Irgendwann lief übrigens durchs Netz, dass "jemand" die "Fitness-Uhren" des US-Militärpersonals gehackt hatte. Die wußten dann immer ganz genau, wo sich der jeweilige Militär gerade befand.
Wer noch Lust hat, kann die Dinger ja weiter benutzen.... habe ich früher auch... ist aber schon lange her..... obwohl die ersten von diesen Dingern noch nicht so oft gehackt wurden.

Ja.... so ist es denn...... immer besser, manuell....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung