Viel zu kurz gedacht .....

NST, Südthailand, Freitag, 01.04.2022, 04:10 (vor 763 Tagen) @ Inventor5258 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 01.04.2022, 04:59

Wladimir Putin bleibt seinem Wort treu!
Hätte mich auch gewundert

denn einmal KGB -immer KGB

... denn einmal CIA - immer CIA .... die entscheidende Gleichung wäre KGB=CIA
=MI5=die 5. Kolonne ?? als Dienstleister von .... xxx

[image]

Das sind wohl alles Brüder .... nicht nur im Geiste.

Zurück zu meiner letzten Buchempfehlung .... N. Starikovs.

Da kann man lesen, dass sowohl die Bolschewiken ebenso wie die Trotzkisten von der gleichen Faktion finanziert waren. Das war Plan A und Plan B war A.H.

Als Lenin gewonnen hatte, hielt er sich nicht an seinen Auftrag, Russland zu verkaufen. Der interne Bruderkrieg zwischen Bolschewiken und Trotzkisten begann.

Während das noch ungeklärt war, verstarb Lenin. Stalin übernahm, Trotzi unterlag. Der Kerngedanke von Lenin war nur Russland zu verändern, alles für Russland - Trotzki war für die Weltrevolution (Globalisten). Stalin blieb auf dem Weg Lenins u. schickte Trotzki in Exil.

Jetzt mussten die Geldgeber umdisponieren. Jetzt kommt dein Fachgebiet, das du jetzt mal selbst hinterfragen musst, ob du etwas übersehen hast. Plan A funktionierte nicht, Plan B wurde aktiviert. A.H. wurde aufgebaut um Russland anzugreifen.
Wie das alles im Detail ablief, das müsst ihr selber lesen.

Fakt ist aber jetzt schon - genau das Spiel wiederholt sich, in der Ukraine. Man erkennt das aber erst, wenn man weiss wie das Spiel grundsätzlich konzipiert ist.

Klar ist Putin ein KGB Mann - und folglich auch ein CIA Mann. Der macht aber den Lenin/Stalin - nachdem er an der Macht war, wurde er zum Dissidenten. Er hat Russland wieder aufgebaut, satt ausverkauft.

Seine Feinde (Globalisten) hat er jetzt überall sitzen, im KGB/CIA und in der eigenen Regierung. Das Spiel das läuft, geht nicht nur über eine Bande ...... so einfach ist es nicht.

Dass die Neuen der Gloable Leaders Fraktion, überhaupt nicht wissen, in welchen Diensten sie stehen, dafür sorgt das entsprechende Scholarship (Stipendium) Programm der entsprechenden NGOs. So gut programmiert und geschult war noch keine ihrer Vorgängergeneration - nicht einmal die SS, dazu reichte damals die Zeit nicht.

Deshalb läuft das alles auch ziemlich reibungslos - einzig Russland (Putin) und China (Xi) scheinen da nicht mitspielen zu wollen und versuchen offenbar einen anderen Weg.

Es ist auch denkbar, dass selbst das eine Simulation ist und die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich auf 60:40

Warum?
Weil die Schicht darüber, wohl keine nennenswerten menschlichen Komponenten mehr enthält.
Gruss

PS: @Weiner hatte diverse Links gesetzt ....
[image]
Wer dem gefolgt war, der sollte erkannt haben, dass das Frequenzspektrum der menschlichen Emotionen schon längst durchgespielt wurde - und gezielt zum Steuern eingesetzt werden kann. Selbst die Figuren im Kaspertheater sind dagegen unabhängiger als der Mensch der Moderne.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung