Aus dieser Grube

Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 18:21 (vor 829 Tagen) @ el_mar1901 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 17.01.2022, 18:54

Meinst du eigentlich das mit: Verschwörungstheoretiker, wie richtig sie auch liegen mögen, sind Teil der Verschwörung?
Die Verschwörung hin zur Barbarei?/i]


Nein, die Eliten sollen mit ihren Lügen auffliegen und diskreditiert werden. Nach dem Motto: wer anderen eine Grube gräbt ...

...gibt es keinen Ausgang. Weder für die Gräber, noch für die, die hineinfallen. Das wird auch gerade aus Deinen Beiträgen ersichtlich.

Es sei denn, es geschieht doch noch ein Wunder und die Kernfusion funktioniert. Derzeit jubeln sie über 70% RoI bei der eingesetzten Energie. Nur zur Erinnerung. Erdöl brachte zu Beginn des Ölzeitalters etwa 15.900% Ertrag, derzeit noch etwa 800 - 1.000%. Auf dem Ertrag über 100% basiert unser Wohlstand. Alles unter 800% ist wohlstandsvernichtend. Bin gespannt, wie lange wir uns die Kernfusionsexperimente noch leisten können.

Wenn jedoch ein Wunder geschieht und die Kernfusion tatsächlich funktionieren sollte, dann tritt @Calbaer`s Szenario in Kraft, dass wir uns nämlich in 2 Jahrhunderten selber braten. Auswandern auf den Mars würde auch nur bedingt helfen, weil wir uns auch auf dem Mars, sogar noch viel schneller als auf der Erde, selber überhitzen würden.
Vielleicht verlinkt er noch einmal diesen Beitrag. Calbaer ist schließlich die evolutionär weiterentwickelte Form des Icebaer.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung