Ausgezeichnete Idee
Hallo Ikonoklast!
Das sind seit Monaten meine Gedanken zum Thema.
Ich habe es bislang nur noch nicht formuliert, weil es mir zu schräg für’s Forum erschien.
Doch wenn Du den Anfangs machst, folge ich gerne.
Du schreibst zu geteilten Eliten:
Erstere hat Corona geschaffen um durch die darauf abgestimmte PsyOps (oder Kognitive Kriegsführung) die Menschen endgültig zu unterjochen. .. Was wenn nun Zweitere die Corona-PsyOps für ihre Zwecke eingespannt hat? Um die derzeit an der Macht befindliche Elite aus dem Weg zu räumen?
Diesen Verdacht hege ich seit dem verstrichenen Termin der Aufgabe der Corona-Maßnahmen im Mai 2021.
Damals wurde der Ausstieg angekündigt – siehe Logenportal libreidee.org – aber er kam nicht. Selbst die dort Schreibenden schienen verwundert.
Nun kann man das gerne als arglistige Täuschung titulieren, aber mir schien etwas anderes wahrscheinlich.
Da es erst schlechter werden muß, bevor es besser werden kann, befürchtete ich, daß auch die „andere Seite“ den Plan laufen lassen wird und ihn mitträgt, bis das Unvermeidliche offenbar wird.
SIE hatten seit dem Kennedy-Mord kontinuierlich die 2.Geige gespielt und da könnte sich Frust angestaut haben.
Vielleicht wurden die "Nebenwirkungen" gezielt in Kauf genommen bzw. sogar aktiv gewollt um den Neo-Commies beikommen zu können. Der öffentliche Druck gegen die Coronaßnahmen und -"impfung" steigt derzeit in allen Ländern an. Die Menschen gehen nicht nur wegen Corona auf die Straße, sondern aus vielen anderen Gründen, die sich die letzten Dekaden angestaut haben.
Ja, das ergäbe sehr viel Sinn und wenn ich an gewiefte Taktiker wie den russischen Zaren denke, halte ich das für gut möglich.
Und warum erscheint ein Buch des deutschen Thomas Röper, der in St. Petersburg lebt, ausgerechnet jetzt?
Zufall? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Und vielleicht genau das war gewünscht die Anti-Corona"impfung"-Proteste als Trigger unter denen sich alle Versammeln und ihrem Unmut Luft machen können. Sollte ein länder- oder sogar weltumspannender Zusammenschluss der Protestbewegung (Stichwort -wie schon von vielen gefordert -: Nürnberger Prozesse 2.0) gelingen, könnte es sehr, sehr eng für die Commies 2.0 werden.
Alle sogenannten Bürgerproteste waren von oben organisiert und ich habe keine Zweifel, daß es diesmal wieder so ist, auch wenn ich den ehrlichen Willen der Demonstranten nicht in Zweifel ziehe.
Nur so ein Gedanke, er muss nicht zwingend richtig sein...
Gut, das Du das einmal angesprochen hast.
Übrigens, Deine Eliten-Einteilung könnte man auch etwas anders sehen, aber das nur am Rande, weil es unterm Strich keine besondere Rolle spielt.
mfG
nereus