Das Corona-Ü-Ei: BlackOps innerhalb einer PsyOps?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 17.01.2022, 06:44 (vor 802 Tagen) @ Waldläufer5332 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 17.01.2022, 06:52

Derzeit kommt mir immerwieder der Gedanke, dass Corona wie ein Überraschungsei aufgebaut sein könnte. Außen eine schöne Verpackung (Virus), dann Schoki ("Impfung"), anschließend das eigentliche "Ei" ("Nebenwirkungen") und zu guter Letzt die Überraschung (BlackOps).

Zu Zeiten der letzten US-Wahl war im Forum weitgehender Konsens, dass es (mindestens) zwei Arten von Eliten gibt, einmal mal die

neo-kommunistische, techorientierte, eine Welt mit Neuwerten - Elite

und auf der anderen Seite die

konservative, nationalstaatliche, auf gewachsenen Werten ruhende - Elite

Erstere hat Corona geschaffen um durch die darauf abgestimmte PsyOps (oder Kognitive Kriegsführung) die Menschen endgültig zu unterjochen.

ABER:

Was wenn nun Zweitere die Corona-PsyOps für ihre Zwecke eingespannt hat? Um die derzeit an der Macht befindliche Elite aus dem Weg zu räumen?

Vielleicht wurden die "Nebenwirkungen" gezielt in Kauf genommen bzw. sogar aktiv gewollt um den Neo-Commies beikommen zu können. Der öffentliche Druck gegen die Coronaßnahmen und -"impfung" steigt derzeit in allen Ländern an. Die Menschen gehen nicht nur wegen Corona auf die Straße, sondern aus vielen anderen Gründen, die sich die letzten Dekaden angestaut haben.

Und vielleicht genau das war gewünscht die Anti-Corona"impfung"-Proteste als Trigger unter denen sich alle Versammeln und ihrem Unmut Luft machen können. Sollte ein länder- oder sogar weltumspannender Zusammenschluss der Protestbewegung (Stichwort -wie schon von vielen gefordert -: Nürnberger Prozesse 2.0) gelingen, könnte es sehr, sehr eng für die Commies 2.0 werden. FÜr die Apparatschiks könnte schon heute der Zug abgefahren sein.

Nur so ein Gedanke, er muss nicht zwingend richtig sein...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung