Korrekt, die mRNA in den Impfstoffen ist gezielt auf eine verlängerte Lebensdauer optimiert worden.

Naclador, Göttingen, Montag, 17.01.2022, 10:52 (vor 829 Tagen) @ Martin2792 Views

Da die mRNA in aller Regel nicht im Körper repliziert werden kann, muss sie zumindest ausreichend lange in der Zelle überleben, um einige Male das Spikeprotein zu exprimieren, zur besseren Wirksamkeit besser einige Dutzend Male, denn schließlich enthält so eine Impfdosis eine zwar große, aber doch endliche Menge an mRNA-Strängen.

Inwieweit diese verlängerte Lebensdauer unbeabsichtigte Konsequenzen zeitigt, sollte zumindest gründlich untersucht werden.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung