Antwort auf: "Neben"wirkungen der aktuellen Coronaimpfungen .. Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 31.12.2021, 20:30 @ Beo2 1131 Views

Waldläufer, Montag, 17.01.2022, 00:35 (vor 823 Tagen)5122 Views
bearbeitet von Waldläufer, Montag, 17.01.2022, 00:46

Wodurch richten die Impfungen Schäden an


Da die Beiträge schon fast verschwunden sind und weil kein Widerspruch auf die Beiträge kam, möchte ich das hier richtig stellen.


Zitat:

Bei den sog. "Neben"wirkungen der aktuellen Impfungen handelt es sich m.M.n. um den Ausbruch einer Cov-19-Erkrankung aufgrund einer Infektion mit einem beschnittenen, künstlichen Cov19-Virus. Diese Infektion erfolgt eben nicht in der Lunge, wie es normalerweise bei der natürlichen Infektion mit dem Virus der Fall ist, sondern in der Muskulatur des Oberarms. Das hat aber ganz andere Effekte ...
Das ist eben ein himmelweiter Unterschied, nämlich zwischen der Lunge und dem Oberarm! .. und deshalb sind auch die akuten Symptome der dadurch entstandenen Erkrankung (zunächst) sehr unterschiedlich. Diese kann in beiden Fällen einen leichten, schweren oder tödlichen Verlauf nehmen.

Ich bin deshalb der Meinung, dass Personen, die nach der Impfung mit einem mRNA/DNA-Coronavakzin in den folgenden Tagen wegen unerwünschter Nachwirkungen medizinisch bzw. medikamentös behandelt werden (müssen), ob nur ambulant oder stationär, grundsätzlich zu den übrigen diagnostizierten Cov19-Erkrankten gezählt werden sollten - also zu den leicht, schwer oder tödlich Erkrankten - egal ob nach der 1., der 2., der 3. oder weiterer Impfung. Danach sollten sie, falls gegeben, als "Genesen" gelten. Dies erscheint mir sachlogisch gerechtfertigt und sinnvoll .. und dies ist für alle Cov19-Statistiken zu fordern.
Ich rede hier also nicht von dem vorübergehenden dumpfen Schmerz im Oberarm an der Einstichstelle!

Nichtsdestotrotz kann es durchaus sein, dass die Infektion mit dem künstlichen und reduzierten Virus, zudem erfolgt in der Muskulatur des Oberarms, weniger gefährlich ist als diejenige mit dem natürlichen und vollständigen Virus in der Lunge. Hierüber können nur vollständige und zuverlässige empirische Daten einen Aufschluss geben. Hierbei wird aber offensichtlich von den politischen Verantwortlichen (mit Deckung seitens der "Wirtschaft") getrickst und selektiv verschleiert, damit die Öffentlichkeit keine aufschlussreichen Zahlen bekommt.


........


bearbeitet von Beo2, Dienstag, 11.01.2022, 13:39
.. mit einem künstlich modifizierten oder reduzierten Covid'19-Virus - also mit einer Art künstlicher Mutation.

Sie erfolgt künstlich und in einem anderen Organ des Körpers, als es natürlicherweise geschieht - nämlich in der Muskulatur des Oberarms anstatt in der Lunge. Das erzeugt gegebenenfalls und natürlicherweise! auch ganz andere akute Symptomatik oder gesundheitliche "Komplikationen".

Hinzu kommt m.M.n. die Gefahr, dass durch die Spritze es zur Beschädigung eines Blutgefäßes kommen kann, so dass das Vakzin direkt in den Blutkreislauf gelangt. Das kann dann wohl nicht ohne "Komplikationen" bleiben.


Mit Gruß, Beo2

............................. ................................. .............................



Liebes Forum!

Hallo Beo2, nein, es ist ganz anders.

Bitte sehen Sie sich die Sitzung 82 https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-82-de:4 an. Da gibt es eine ganz außerordentlich gute Präsentation von Prof. Ulrike Kämmerer, Beginn etwa 4.42 h (das wichtigste für die besonders Oberflächlichen ab etwa 5.02 h...ist der letzte Vortrag). M. M. nach ist es einer der wichtigsten Beiträge der ganzen Sitzungen. Frau Kämmerer verweist u.a. auf die Biontech Seite.

Ich versuche es in Kurzform, wohl wissend, daß das stümperhaft ist.
Sie sagt, die verwendete mRNA ist keine "normale" mRNA, sondern eine modifizierte RNA. Sie sagt, es sei ein High-Tech Produkt (eigentlich bewunderungswürdig). Eine der natürlichen Aminosäuren (Thym.) wurde ausgetauscht gegen Urazil. Das hat eine deutlich längere, unnatürlich lange Haltbarkeit der RNA zur Folge. Keiner weiß genau wie lange, Tage...Wochen, in welcher die menschlichen Zellen gezwungen werden, große Mengen Spikes zu produzieren. Und- es wird das Immunsystem abgeschaltet! (Tumore wachsen, Autoimmunkrankheiten, chronische Infektionen heilen nicht aus...Schwangerschaften ? )
- Die Aktivierung von dentritischen Zellen wird unterdrückt (Sie erklärt in der Präsentation die Aufgaben der dentr. Zellen für die Immunabwehr.)
- Das angeborene Immunsystem wird moduliert und an zentraler Stelle inaktiviert!
- Und, sie sagt: "sie wissen genau wie es ablaufen sollte."
- Und, die Lipidhülle wurde gezielt so ausgesucht, dass sie von der Injektionsstelle in die Lymphknoten wandert! (absichtlich nix mit Muskel...!!!)

Alles genau designt!
Ich sage, freundlich formuliert: "Das ist bösartig" und lieber lass ich mir `ne Hand abhacken, als mir so ein Dreckszeug spritzen zu lassen.


Bitte an alle, sehen Sie sich das an, ist insgesamt ca. eine dreiviertel Stunde. Es ist zum Verständnis der ganzen Sauerei, die hier abläuft, sowas von wichtig!


Allen, wenn auch verspätet, noch ein gesundes Neues Jahr

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung