Zu diesem Thema "verfolge" ich auch seit Monaten alle möglichen schrägen/unschrägen Internet-Blogs/Videos zu dieser Thematik. Viel Desinformation und vieles was ich für reale Informationen halte.

Olivia, Montag, 17.01.2022, 13:42 (vor 802 Tagen) @ nereus2168 Views

Was mir in den letzten Tagen durch den Kopf ging war, dass - falls die Impfschäden sich so weiter entwickeln, wie sich das andeutet - dies das AUS für das derzeitige Versicherungssystem und das Pharmasystem bedeuten könnte. Dazu käme dann das Medienkartell.

Bin gespannt, ob das Hirngespinste sind, oder ob da etwas dran ist.

Dafür sprechen die geradezu absurden und abstrusen Aussagen und Forderungen unserer "politischen Elite". z.B. die Ausage von Macron, dass er nur 2G fordern würde, um die Ungeimpften zu drangsalieren.... was hier im Lande abläuft, kann man ja täglich in den Zeitungen lesen. Man hat ja fast den Eindruck, als ob die Zeit um fast 100 Jahre zurück gedreht worden sei.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung