Korrekt, deshalb hat man sie uns auch 1945 abgenommen! (Bonus: KZ Innenaufnahmen Australien)

solstitium, Dienstag, 07.12.2021, 23:36 (vor 864 Tagen) @ ottoasta2819 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 08.12.2021, 00:00

...um uns rechtlos zu machen - 1918 war es genauso, was folgte war Versailles.

Die Soldaten die den Sold hatten trafen auf die Soldaten die den Colt hatten, worauf die Soldaten, die den Colt hatten, gleich auch den Sold hatten, was die Soldaten, die den Sold hatten, nicht gewollt hatten.

Auch den Australiern, der Kontinent der von Beginn an als Gefängnis Groß Britanniens konzipiert wurde, nahm man vor nicht allzulanger Zeit erstmal die Waffen ab - heute wird klar, warum.

https://ugetube.com/watch/inside-australia-039-s-covid-internment-camp_J6z38MPNsQqNO8P....

(min 7:00)

Nur um derlei Waffen gehts diesmal nicht.
Es geht um andere Waffen, die, wie bei jedem Krieg, von den Angegriffenen erst mal "erdacht" werden müssen.

Schlussendlich gewinnt einerseits das bessere Waffensystem in Kombination mit der besseren Strategie.

Und da sehe ich bei den Angreifern alle Trümpfe in der Hand.
Frag mich, wieso ich nicht rüberwechseln sollte - mit soviel Loosern in den eigenen Reihen wird es wirklich langsam müßig!

Oder, wie seht ihr das?

Ist es dieser Gedankengang, der die Marionetten allesamt hat zu dem werden lassen, was sie sind?

Die letzten drei Angebote hab ich ausgeschlagen, war vielleicht blöd, hätte es heute einfacher.

Einfach mal diesen Vergleich gucken.

https://ugetube.com/watch/inside-australia-039-s-covid-internment-camp_J6z38MPNsQqNO8P....


Der eine (KZ Aufseher in Australien) nahm es an, die KZ Insassin, die der Aufseher einfach beschützen will, damit dieser schröööckliche Virus sie nicht angreift, lehnte ab.
Somit hat der Aufseher noch einen Job, kassiert 5.000,00 extra, wenn sie die gelbe Linie überschreitet, gut, schick ist der nicht gerade, und die Insassin hat keinen Job.

Die sucht ja gerade, würde die einen Job als Aufseherin annehmen, was meint ihr?
(Also hier wäre es eine sportliche Herausforerung den Aufseher zum Insassen und die Insassin zum Aufseher zu machen - grad wie bei "Die Glücksritter", wo die Wettenden die Rollen ihrer Auserkorenen vertauschten. (Wundere mich nur gerade, eigentlich müssen in einem Frauen KZ doch weibliche Aufseher sein - kommt noch sicherlich. Man merkt ja, wie der Aufseher... also was da noch abgehen wird - gruselig, ich sag es Euch! SIe darf ja nicht über die gelbe Linie - es sei denn 5.000 Dollar, dann kann sie, jetzt ruft jemand um Hilfe aus dem nachbarbungalow in der Nacht, sie raus, Falle 5.000 fällig, der Aufseher macht ihr ein Angebot, dass sie das abarbeiten kann, klar soweit? Das ist offenkundig Sklaverei - dort ist es eindeutig zu erkennen!)


Ich sage ja! Eine Zeit des Mürbe machens, und die ist soweit. Um mich herum werden auch alle mürbe. Es ist zum ko.....en.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung