Kinder an die Macht.

Oblomow, Mittwoch, 08.12.2021, 14:37 (vor 871 Tagen) @ Weiner1898 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 08.12.2021, 15:10

Was ist dagegen zu haben, wenn in einem patriachalen Staat sich die Untertanenkinder kindisch verhalten. Passt doch. Sollen sich die Papiherrscher und Mamiherrscher doch nicht beklagen.

Könnte es sein, dass Dein Vorschlag der Volksabstimmung usw. auch nur Quatsch ist, eben erwachsener Quatsch und unkonventionelle Mittel des kindischen Verweigerns und des kreativen Protests tatsächlich auch ne Alternative sind?

Immer dieses Entweder-Oder. Man könnte ja mal zum Sowohl-als-Auch durchdringen. Du hast etwas die Tendenz, etwas herablassend zu sein. Das passiert schnell denjenigen, die sehr viel wissen. Könnte aber sein, dass es gegenwärtig nicht um Vielwisserei geht.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung