In der Tat!

Weiner, Donnerstag, 09.12.2021, 11:41 (vor 870 Tagen) @ Oblomow1693 Views

Könnte es sein, dass Dein Vorschlag der Volksabstimmung usw. auch nur Quatsch ist, eben erwachsener Quatsch

Nein, das könnte nicht sein. Vielmehr sind Volksinitiativen das einzige verbliebene und legale Mittel, die aktuellen politischen Mißstände zu beenden.

Und beten.

Immer dieses Entweder-Oder. Man könnte ja mal zum Sowohl-als-Auch durchdringen.

Ich sehe immer das SOWOHL, das AUCH habe ich noch nie gesehen - sondern nur Demos auf den Straßen und lautes Jammern und gequältes Blöken in den Foren.

Könnte aber sein, dass es gegenwärtig nicht um Vielwisserei geht.

Es geht gegenwärtig allein um Handeln und Tun. Dabei sollte man aber wissen, was und wie man handelt und tut. Sonst geht es wie bei "Widerstand Jetzt" und "Gemeinsam stark" ...

Möglicherweise befindet sich die Schafherde, wie @Mephisto bemerkt, aber schon im Panikmodus.

O.

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung