Sorry, das ist nonsens, und zwar GROSSER

mawa99, Donnerstag, 09.12.2021, 15:30 (vor 870 Tagen) @ Weiner1707 Views

während diese Anträge in den Mühlen der Verwaltung und Justiz stecken oder abgewürgt werden, werden in Berlin Tatsachen geschaffen und mit Hilfe der Dreifaltigkeit ( Legislative, Exekutive, Judikative ) gnadenlos umgesetzt.

Wenn man dann 6-9 mal gespritzt wurde nützt es auch nichts wenn man in 10 Jahren dann mal Bescheid bekommt das dies so nicht ganz korrekt war aber aber aber ....

Auch die Bürger der DDR hatten vor 1989 die Möglichkeit Eingaben zu schreiben, nur gut das sie diese nicht genutzt haben und statt dessen auf die Straße raus sind.

Also nochmal:

GANZ GROßER BLÖDSINN VON DIR!

Über den Status der Eingaben und Unterschriftensammlungen sind wir ( bzw. die Sachsen ) längst hinaus.

Da du ja scheinbar schlauer als alle Sachsen bist solltest dich mal bewerben als neuer WEINER der GROßE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung