Habt ihr denn alle noch nicht begriffen, dass 'das Recht' nur der hat, welcher über Waffen verfügt? ....

ottoasta, Dienstag, 07.12.2021, 22:09 (vor 869 Tagen) @ Knappe2637 Views

.... das habe ich seinerzeit schon unserem @dottore geschrieben , als er sich wunderte, dass alle diese Gesetze bezüglich EURO elegant hintergangen wurden!

Ist doch bis heute nicht anders, siehe die neusten höchstrichterlichen Urteile!

Angenommen eine 'Macht' hätte das Sagen bei uns, wie schnell würden die Richter ihr Fähnchen in deren Wind stellen!
Ruck zuck wäre D aus der EU draussen! Kein Gericht würde sich da was trauen dagegen zu sagen.

So ist es auch mit Corona; nur der welcher über Waffen mit Personal verfügt kann da was stoppen.
Gebt euch doch nicht der Illusion hin, Proteste udgl. würden was helfen, das geht 'denen' doch am Arsch vorbei, die wisssen, dass sie die Macht haben (Polizei, Gerichte usw.).

Also, was solls? Ich denke es hängt nicht immer auf eine Seite, vielleicht findet sich ein 'weisser Ritter' und befreit uns von diesem Übel.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung