Schachtschneider erklärt, bei geltendem Recht dürfe es keine Impfpflicht geben.

stocksorcerer, Dienstag, 07.12.2021, 19:15 (vor 869 Tagen)4564 Views

Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider lässt keinen Zweifel daran, dass die Gefährderlage gar nicht gegeben ist. Und die reine Vermutung einer möglichen Gefahr reiche nicht aus, um die frei Entfaltung des Menschen und die Unversehrtheit des Körpers in Frage zu stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=NoznB1GYxYw

Die Frage ist am Ende bloß, ob Gesetze in diesem Land noch eine Rolle spielen, wenn schon jemand an die Spitze des Bundesverfassungesgerichts gestellt wurde, der aus der Legislative kam und womöglich juristisch über Gesetze entscheidet, die er selbst mit verabschiedet hat.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung