Nach gesendetem Interview auf MDR schießt Sender "Faktencheck" nach

stocksorcerer, Donnerstag, 25.11.2021, 12:27 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 27 Min.)3838 Views

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Dr.-Steffen-Rabe---Corona-Impfpflicht-in-Deutschl...

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/faktencheck/audio-corona-impfung-fremdschutz-ans...


Für mich persönlich ist in Sachen Fremdschutz gerade interessant, dass man darauf nicht bauen kann! "Zeitweise etwas weniger ansteckend" ist für mich einfach nicht genug, um daraus eine Verbindung herzuleiten, die für eine Impfpflicht sprechen würde. Ein Vergleich beispielsweise mit Masern- oder Pockenimpfungen, die eine Infektion und ein Ansteckungsrisiko völlig ausschließen und praktisch keine Nebenwirkungen haben, ist für mich völlig unzulässig. Und das mal angelegt an die Aussage des designierten neuen Justizministers (FDP), er sehe keinen Hinderungsgrund für eine Impfpflicht für die notfallzugelassenen Corona-Impfstoffe, muss den gesunden Menschenverstand doch beleidigen!

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Am Ende heißt es vermutlich: was kümmern mich die Gesetze und Maßstäbe von gestern, wir machen das jetzt einfach so. Und dann ist sie halt da.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.