@nereus, ja, es formiert sich Widerstand und die Kettenbrief-Lawine ist inzwischen viel zu groß:

el_mar, Mittwoch, 24.11.2021, 16:39 (vor 10 Tagen) @ nereus334 Views
bearbeitet von el_mar, Mittwoch, 24.11.2021, 17:18

Aus dem zweiten Teil des verlinkten Artikels:

Der Kernsatz:

Der Versuch, das gigantische westliche Finanz-Ponzi-Schema (das mindestens 2,5 Quadrillionen Dollar "wert" ist) mit diesem neuen medizinischen Ponzi namens Covid-19 zurückzusetzen, ist so, als würde man ein rissiges Fundament mit Klebeband reparieren.
/b]
Das gilt wohl auch für Ashitakas Virtualismus/color]


Aus dem erwähnten Artikel:
What lie lies behind Covid

"Das sind wirklich böse Menschen.

Sie haben einen Plan, sie kontrollieren fast alles, sie haben die Mittel und das Geld, um diesen Plan umzusetzen. Sie werden so viel Zwang anwenden wie nötig, denn es ist ihnen egal, sie sind verzweifelt, sie können es sich nicht mehr leisten, sich zu verstellen.

Hanlon's Razor-Prinzip angepasst für den Great Reset :

"Schreibe niemals der Dummheit des Tiefen Staates etwas zu, was durch die Bosheit des Tiefen Staates hinreichend erklärt wird".


Ich glaube, dass sie am Ende scheitern werden./b]

Ihr Plan ist nicht organisch, eine natürliche Entwicklung der menschlichen Gesellschaft.

Er ist ein böses, künstliches Konstrukt.

Er wird uns durch eine Verschwörung mit abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Massenmord aufgedrängt.

Es wird großes Leid verursachen, aber, wie alles Künstliche, implodieren.

Der Versuch, das gigantische westliche Finanz-Ponzi-Schema (das mindestens 2,5 Quadrillionen Dollar "wert" ist) mit diesem neuen medizinischen Ponzi namens Covid-19 zurückzusetzen, ist so, als würde man ein rissiges Fundament mit Klebeband reparieren.

Der Reset wird von denselben Leuten geplant, die diese Wirtschaft geschaffen haben, die auf Wucher und auf Geld, das als Schulden ( Kredit ) geschaffen wurde, auf Finanzspekulationen, auf Rentenextraktionen von den Schuldsklaven basiert. Die Leute, die für den erbärmlichen Zustand der Welt verantwortlich sind, haben die Dreistigkeit, so zu tun, als ob sie kompetent wären, einen Reset der kapitalistischen Welt und der Welt im Allgemeinen durchzuführen, damit sie an der Spitze bleiben können.

Am meisten amüsiert es mich, wenn ich lese, dass "Kommunisten" dies tun.

Die USA sind ein Zusammenschluss von Großkonzernen und dem Staat -> das nennt man Faschismus.

Es gibt keine echte konservative oder sozialistische Bewegung in Amerika. Wir haben keine zwei Parteien - nur zwei Flügel der Einheitspartei, die dem Bankenkartell, den ihnen angeschlossenen Großkonzernen und dem MIC dienen.

Republikaner und Demokraten sind zwei Spielarten des zionistischen Liberalismus oder des liberalen Zionismus.


Das amerikanische politische System muss sehr lustig sein, wenn man es von der Spitze der alles sehenden einäugigen Pyramide ( Das Auge der finanziellen Vorsehung ) betrachtet:

Die blaue MAGA-Menge kämpft mit der roten MAGA-Menge unter der liebevollen Aufsicht der Con Artist-Menge (Politiker)

Haben Sie jemals ein kommunistisches Unternehmen gesehen?

Wenn Sie das tun, sagen Sie es mir bitte!

Ja, es ist wahr, dass die privaten Unternehmen und Banken ihre Gewinne behalten, wenn sie erfolgreich sind, und ihre Verluste auf die Allgemeinheit abwälzen (sie werden mit Steuergeldern gerettet), wenn sie bankrott sind, aber das ist immer noch Faschismus, weil der Staat im Interesse der PRIVATEN BANKEN und PRIVATEN UNTERNEHMEN handelt

Der Wandel wird kommen, wenn die Amerikaner endlich all diese Tatsachen verstehen und aufhören, zwischen ihnen für nutzlose Menschen und Ideen zu kämpfen.

Im Römischen Reich grüßten die Gladiatoren vor den Spielen mit diesem Gruß:

Ave Imperator , morituri te salutant ! ( Hallo Kaiser / Anführer, die, die bald sterben werden, grüßen dich !)

Für die geimpften Menschen wird dieser Gruß lauten:

Ave Big Pharma, morituri te salutant !

Covid-19 ist die perfekte Verschwörung ( Tatsache, nicht Theorie)

Organisiert von der Schattenmacht ( Grossfinanz ), kontrolliert und umgesetzt von :

Regierung, Wissenschaftlern, großer medizinischer Industrie und Big Pharma, Medien, Polizei, Armee, etc.

Akzeptiert als "Wissenschaft" von den dummen Schafen."

Saludos

el mar

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Ave Big Pharma, morituri te salutant


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.