Das letzte Mal haben die Schweizer das aber noch anders gesehen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 22.11.2021, 13:07 (vor 9 Tagen) @ mabraton1610 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Montag, 22.11.2021, 13:11

Als es beim letzten Referendum um die Corona-Maßnahmen ging, haben die Schweizer leider mehrheitlich dafür gestimmt (wahrscheinlich auch wegen der Verknüpfung mit den Corona-Hilfen). Hoffentlich geht diesmal ein positiver Impuls von den Schweizern aus, groß ist meine Hoffnung allerdings nicht. Vielleicht die letzte Chance, das Covid-Gesetz weg zu bekommen, damit langsam wieder Normalität einkehren kann.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.