Ok, da hatte ich den Hänger

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 28.10.2021, 16:56 (vor 908 Tagen) @ Broesler2805 Views

Wie vorher schon versucht zu erklären: Es sind von KW15/2020 bis KW22/2020 dann 34 Personen weniger gestorben als statistisch erwartbar war (Berechnungsgrundlage: "baseline").

Baseline ist das Stichwort. :-|

Auf "weekly" sieht das Bild natürlich anders aus, was aber nichts am Gesamtergebnis ändert. Wie gesagt, ich suche selbst nach einer Erklärung für die Zahlen und vor allem weshalb die Altersgruppe 15-74 in 2021 eine höhere "excess mortality" als in 2020 hat. Es muss irgendeinen Grund haben. Und es nicht die Unterscheidung "weekly"-"cumulated", da die Datenbasis dahinter identisch sein muss.

Die Berichte, daß zunehmend jüngere Patienten die Krankenhäuser aufsuchen und auf der ICU landen, scheinen wohl nicht ganz falsch gewesen zu sein. Wenn man zusätzlich davon ausgeht, daß 1:1000 in die Blutgefässe verimpft wurde, kommt eine nicht unerhebliche Menge Impftoter oben drauf.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung