Wenn du die Grafik nicht verstehst, frag doch bitte zuerst nach, bevor du voreilige Schlüsse ziehst

Broesler, Donnerstag, 28.10.2021, 10:28 (vor 911 Tagen) @ FOX-NEWS2891 Views

Die fallen auch, wenn man genau hinsieht.

Ein Fallen der Kurve bedeutet, dass in dem jeweiligen Zeitraum eine negative Übersterblichkeit vorherrschte. Es starben also weniger Menschen als im Vergleichszeitraum ("baseline").

Aber wieso enden die am 31.12.2020 hoch, und am 1.1.2021 ist alles ok? Das ist doch Schrott.

Weil der Übersterblichkeitszeitraum ein Jahr ist (01.01 - 31.12.), am 1. Januar gibt es quasi einen "Great Reset".

Ich fühle mich an eine Konversation mit DT erinnert, wo er mir, auf Grund meiner Aussage "Venezuela für alle", vorwarf, ich sei ein Menschenfeind/-hasser. Studier(t) doch bitte erst einmal das Gesagte/Gezeigte und kommt danach zum Fazit. Ich "wusste", dass es hier wieder darauf hinausläuft, daher auch meine anfängliche Bitte um zusätzliche Erläuterung. Jeder blamiert sich selbst am besten.

Ahoi'schen Gruß

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung