Tschuldigung für meine Unpässlichkeit, aber mich hats erwischt.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 23.10.2021, 16:52 (vor 913 Tagen) @ DT4294 Views

Hab das ja in meinem Kommentar klargemacht:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=581641

In mehreren Foren habe ich meine Weisheiten veröffentlicht, und zwar in 2 Teilen. Wens interessiert, ich gebs hier wieder:

Teil 1)9.10.2021:

WARNUNG AN ALLE, DIE NICHT GEIMPFT SIND!

Ich gehöre zu denen, die sich sicher nicht impfen lassen werden, weil ich darüber zu viel in Erfahrung gebracht habe. Aber ich bin absolut sicher, dass ich keinen Krankheitsverlauf durch dieses Virus bekomme, weil ich andere Methoden habe, durch die ich mich sicher schütze.

Der Grund für meinen Aufruf ist ein anderer, und zwar ein aktueller:

Durch die Peer-Review-Studie vom 31.5.2021 wurde klar nachgewiesen, dass die eigentliche Gefahr der Ansteckung mit SARS-CoV-2 von den Geimpften ausgeht.

Es klingt ungeheuerlich, und diese Studie wurde "nach bestem Wissen und Gewissen" verschwiegen, aber sie ergibt eine klare Aussage. Ganz vereinfacht wiedergegeben, bedeutet das:

DER GEIMPFTE "ERZEUGT" SPIKES, UND GENAU DIESE LÖSEN BEI DEN UNGEIMPFTEN DIE KRANKHEIT AUS.

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902?fbclid=IwAR1IxMiH2eZoqSUI...

Als einziges Medium hat diese Studie die "Frankfurter Rundschau" aufgegriffen:

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefa...

Natürlich haben wir ein Problem, an dem nicht die Geimpften schuld sind, sondern das System der Regierung: Um an einer Veranstaltung teilnehmen zu können, oder auch Restaurantbesuch, etc. muss sich der Ungeimpfte testen lassen. Vom Geimpften verlangt man keinen Test. Dabei sind gerade die Geimpften oftmals die Auslöser für die Verbreitung der Krankheit, ohne es zu wollen und ohne es zu wissen.

Seit langem vermutet man, dass diese Delta-Variante im Zusammenhang mit der zunehmendn Zahl der Geimpften steht und ein Zusammenhang bei der Entstehung dieser Variante existiert. Aber einen schlüssigen Beweis habe ich bis jetzt dafür noch nicht gefunden, - vielleicht existiert er bereits und wird verschwiegen.

Deshalb mein Aufruf an die Ungeimpften:

SCHÜTZEN SIE SICH, WENN SIE MIT GEIMPFTEN IN KONTAKT KOMMEN!

Interessant wäre nun, wenn man über echte und wahrheitsgemäße Zahlen einen Vergleich zieht, und zwar in den Städten und Landkreisen, die einen hohen Ansteckungsgrad aufweisen und wie es mit der Zahl der Geimpften in genau diesen Gegenden aussieht.

Und der zweite, aktualisierte Teil von heute, dem 23.10.2021:

Aus aktuellem Anlass muss ich diese Meldung aktualisieren. Es hat auch mich betroffen. In dem Artikel habe ich vor den Geimpften gewarnt. Ich selbst aber habe diese Information eher oberflächlich behandelt. Gerade am 9.10. hatte ich Kontakt mit einem Geimpften, der deutliche Covid-Symptome gezeigt hat. Genauso mein Mitarbeiter. Hätte ich meinen eigenen Warnungen konsequent Folge geleistet, mich sofort mit meinen Riech-Substanzen, die jedes Virus abtöten, versorgt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. So aber war ich einfach nur dumm, - das Wort "nachlässig" wäre hier zu milde. Ich dachte, ich stünde da drüber, Marke Superman.

Bereits in der darauffolgenden Nacht zum Sonntag kam der Hammer, auch für meinen Mitarbeiter. Bemerkenswert ist die Beobachtung, dass es keine mehrere Tage lange Infektionsdauer bis zum Ausbruch benötigt hat, das kam von einem Tag auf den andereren, - und ich kann 100%ig die bekommene Infektion zeitlich und örtlich zweifelsfrei zuordnen. Dazu habe ich unwissenderweise zwei andere Personen am Samstag abend angesteckt, denen ich zwar geraten habe, sofort von der Flüssigkeit des Inhalierens Gebrauch zu machen, - die das aber nicht für voll genommen haben. Der Effekt: Auch diese beiden Personen waren daraufhin positiv. Der Freundeskreis um meinen Mitarbiter, die mit ihm Kontakt hatten, haben aber auf mich gehört und das befolgt, und keiner wurde daraufhin angesteckt.

Von dieser geimpften Person wurde übrigens außer uns beiden noch eine weitere Person angesteckt, der ich auch telefonisch geraten habe, "meine Schutzmaßnahmen" sofort zu verwenden. Er lehnte das ab, wollte bis am Montag warten, bis er mit seinem Hausarzt gesprochen hatte, - und kam am Montag abend ins Krankenhaus. Schwerer Verlauf, noch ist nicht klar, ob er durchkommt.

Nun hat mein Mitarbeiter und ich sofort nach den ersten Anzeichen zu Gegenmaßnahmen gegriffen, ohne ärztliche Hilfe, einfach mit gezielten homöopathischen Maßnahmen. Bereits am 2. Tag war ein Rückgang der extremen Symptome (hohes Fieber, Kopf- und Glieder- sowie Muskelschmerzen, Husten, etc.) zu beobachten, und jeden weiteren Tag verschwanden diese Symptome völlig. Was aber mehr als störend geblieben ist, dass war die Kraftlosigkeit, die schnelle Ermüdung bei manuellen Tätigkeiten, verbunden mit teilweisem Schwindel.

Seit ein paar Tagen verwende ich ein bestimmtes Aufbaupräparat, dass die Rückkehr der Energie bewirken soll, und ich spreche offensichtlich positiv darauf an. Auch die tagelange Appetitlosigkeit geht dem Ende zu. Heute sind es genau zwei Wochen nach dieser Infektion, und heute ist der erste Tag, an dem ich mich eindeutig besser fühle, was die Gesamtkonstitution betrifft. Mein Mitarbeiter genauso. Also, es geht in die richtige Richtung.

Zwei grundsätzliche Erkenntnisse will ich damit den Lesern mitteilen:

1) Ein gesunder Mensch als Ungeimpfter mit funktionierendem Immunschutz wird im Normalfall kaum angesteckt, davon bin ich auch jetzt noch überzeugt. Anders verhält sich das beim Kontakt mit infizierten Geimpften. Diese Personengruppe verstreut derart gefährliche Substanzen, gegen die man sich als Ungeimpfter unbedingt schützen muss. Ein Geimpfter mit Symptomen muss sich selbst isolieren, eine Maske im Kontakt mit anderen tragen (mindestens FFP2), und andere vor dem Kontakt mit ihnen unbedingt warnen. Tut das jemand aus dieser Personengruppe der Geimpften nicht, dann bezeichne ich das als kriminell, als gefährliche Körperverletzung. Wobei diese Geimpften das oft gar nicht wissen, weil es von der Regierung verschwiegen wird. Auch mein Freund, der Geimpfte, der mich angesteckt hat, wollte mir sicher nicht schaden.

2) Der andere Rat: Beim Auftreten der ersten Symptome, auch wenn sie anfangs noch geringer Natur sind, SOFORT reagieren! Das Schlechteste ist, so wie es viele machen, mal abzuwarten, ob sich da was entwickelt und ob das nicht von alleine wieder weggeht. Damit gibt man der Infektion Raum und Zeit, sich in der Form auszubreiten, dass eine Bekämpfung wesentlich schwieriger wird. Dem Teufel muss man den Kopf zertreten, solange er noch klein und winzig ist, - später wirds schwierig.

Mein persönliches Fazit:
Ja, es existiert ein Virus, das aber auch nicht wesentlich gefährlicher ist als in den vergangenen Jahren, - wenn man die Sterblichkeitszahlen des Grippewinters 2017/2018 als Vergleich hernimmt. Dass man dafür nicht die Fledermäuse zur Verantwortung ziehen kann, sondern die kriminellen Machenschaften von Dr. Faucy und anderen Wissenschaftlern, die im Labor von Wuhan an einer biologischen Waffe im Zusammenhang mit Corona experimentiert haben, gilt mittlerweile als bewiesen.

Ich will nicht auf die fast zweijährige Art und Weise der Verantwortlichen in der Corona-Politik eingehen, die ein in der Welt einzigartiges Konglomerat darstellt: Inkompetenz, Unwissen, Vermutungen, Fehlentscheidungen, Taktik, Profitinteressen der Pharmariesen und selbsternannten Philantropen, aber absolut fehlendes Interesse an der Volksgesundheit.
Aber mit der Impfpropaganda konfrontiert man den gesunden Teil der Bevölkerung mit einer erheblichen Gesundheitsgefahr, deren Ausmaß und weitere Mutationsformen wie Delta, etc. noch niemand absehen kann. Noch ist nicht die Zeit gekommen, wo wisscnschaftliche Erkenntnisse diesen Umstand endeutig belegen. Das aber ist nur eine Frage der Zeit. Der Coronawahn wird zu Ende gehen, sofern man ihn nicht mit weiteren Booster-Impfungen in immer höhere Blüten treibt.

Dann aber ist Zeit und Raum für die Aufarbeitung. Dann werden auch wieder die Wissenschaftler zu Wort kommen, die man derzeit verfolgt, die man mundtot machen will, und die der Wahrheit seit geraumer Zeit bereits auf der Spur sind. Liegen die Beweise dann auf dem Tisch, wird es trotzdem keine Verantwortlichen geben, die sich aus der Politik vor Gericht verantworten müssen. Sie werden einfach rechtzeitig von ihrem Posten zurücktreten und sich eines gesicherten Pensionsanspruchs erfreuen.

Noch zu Rumänien:

Die Meldungen sind derart widersprüchlich, dass man nicht mehr weiß, was man glauben soll. Dass Kranke nach Ungarn überwiesen werden, halte ich für ein Gerücht, aufgrund der traditionellen nationalen patriotischen Einstellung. Bei den Reportagen wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Da müssen Fotos vom letzten Jahr herhalten, die beweisen sollen, dass die Notaufnahmen überlastet sind.

Da ich arge Rückenprobleme hatte und dringend eine Antientzündungs-Spritze benötigte (Ketonal), aber niemanden gefunden habe, der mir das Ding in den Po treibt, bin ich zur Notaufnahme unseres Krankenhauses. Die haben zwar herumgeeiert, das wäre nicht ihr Job, als sie aber gesehen haben, dass sie es mit einem Ausländer zutun hatten, haben sie mir das Ding doch gegeben. Drinnen war gähnende Leere, - nur so am Rande erwähnt.

Ich vermute, dass man die herbstliche Infektionswelle der Erkältungskrankheiten (gestern 2°) nun für eine gezielte Kampagne verwendet. Die Regierung hat sich völlig damit verrechnet, dass sich nur so wenige impfen lassen, und diese Impfdinger haben alle ein Verfalldatum. Derzeit wird neben den Horrormeldungen über Infizierte auch mit Sensationszahlen über Impfende berichtet.

Aber blödmachen muss sich derjenige, der das will. Ich gehöre nicht dazu.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung