Danke für die Wünsche, gerne mit doppeltem Effekt zurück

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 08:45 (vor 908 Tagen) @ Zweistein3410 Views

Eines hätte ich gerne hier demonstriert, aber es geht nicht. Klar hab ich den Vorteil, dass ich mittlerweile rumänisch perfekt verstehe.

Da gibts einen aus Rumänien stammenden Arzt, einen Infektologen, der sich in Las Vegas niedergelassen hat und dort praktiziert. in der Form, dass er auch Covid-Patienten - erfolgreich - mit Ivermectin behandelt.

Was ich aber für außerordentlich empfinde, das ist seine objektive Analyse des Krankheitsverlaufes bei Covid. Anhand einer gut erklärten Graphik hat er die Aneinanderreihung der Phasen erklärt, was ich nur bestätigen kann, weil ich es genauso erlebt habe.

https://www.facebook.com/watch/?v=1392079977894646

Ich kanns nicht aus fb extrahieren, und ich finde es auch nicht in englisch. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass ein Arzt, der in Las Vegas ansässig ist, dasselbe auch in englisch veröffentlicht hat.

Nun, heute ist der 2. Tag, an dem ich einen deutlichen Aufwärtsschub hinsichtlich der verlorenen Kraft empfinde. Dieses Medikament, das man mir zu diesem Behufe empfohlen hat, taugt also was. Auch der Appetit und die Essportionen vergrößern sich. Lediglich den Alkohol lasse ich weg, bis ich wieder 100%ig auf dem Damm bin.

Werde die dadurch entstandenen "geistigen Defizite" im nächsten Monat nachholen, wenn ich das allgemeine Transportmittel wechsle. Da werde ich von der Linie "6" zur Linie "7" wechseln. Mal sehen, ich hab gehört, auch auf dieser Linie kann man viel Schönes erleben......[[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung