USD 2.537.294,- zahlte die Gates Foundation an Spiegel Online - und dann nimmst Du die Spiegel-Berichterstattung ernst?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 21.10.2021, 01:38 (vor 890 Tagen) @ DT5770 Views
bearbeitet von paranoia, Donnerstag, 21.10.2021, 01:51

USD 2.537.294,- zahlte die Gates Foundation an Spiegel Online - und dann nimmst Du die Spiegel-Berichterstattung ernst?

Hallo DT,

arbeitest Du für die Foundation oder für den Spiegel?

Prophet musste Dir einfachste Statistik beibringen,
ich musste Dir erklären, dass die "Inzidenz" nichts taugt, Du überteuerte aber auch ungeeignete Desinfektionsprodukte bewirbst, und obwohl ich es schon geschrieben habe, wiederhole ich es noch einmal für Dich:

Die Bill und Melinda Gates Foundation hat ca 2,5 Mio. USD an Spiegel Online gezahlt.
Warum? Weil ihm die Nase von Rudolf Augstein so gefällt?

Hier ein Auszug aus den Dokumenten der Bill und Melinda Gates Foundation:

GRANT ID GRANTEE PURPOSE DIVISION DATE COMMITTED DURATION (MONTHS) AMOUNT COMMITTED GRANTEE WEBSITE GRANTEE CITY GRANTEE STATE GRANTEE COUNTRY REGION SERVED TOPIC

OPP1203082 Spiegel Online to report on social divides around the world and to convey an understanding of how to overcome them Global Policy and Advocacy 2018-12 36 2.537.294 http://www.spiegel.de/international/ Hamburg Hamburg Germany GLOBAL Global Health and Development Public Awareness and Analysis

Hm, was mag das wohl sein, "...Public Awareness"? [[top]] [[ironie]] [[freude]]

https://www.spiegel.de/panorama/ueberfuellte-kliniken-knapper-sauerstoff-a-1922dce5-052...

"In Rumänien verschärft sich die Coronalage. In den vergangenen 24 Stunden sind in Rumänien mehr Menschen an oder mit Corona gestorben als in der gesamten EU im selben Zeitraum: 574. Im

Im Heimatdorf meiner Nachbarin ist eine alte Frau die Treppe heruntergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Sie wurde als Coronatote gezählt.
Mit einem positiven Coronatest werden noch Millionen Menschen sterben, ohne überhaupt erkrankt zu sein.
Aussagekraft: Null!

Bukarester Universitätsklinikum gab es zeitweise sogar im Kühlraum der Leichenhalle keinen Platz mehr.

Die Bukarester Ärztin Victoria Arama, Präsidentin der Rumänischen Gesellschaft für Impfstrategien und Gesundheitsförderung, beschrieb die Situation im Krankenhaus Matei Balș als »apokalyptisch«. Covidpatienten würden im Hof warten, um überhaupt einen Platz in der Notaufnahme zu bekommen. Die Sauerstoffgeräte seien knapp, weshalb Patienten sich zum Teil schubsen, um an Sauerstoff zu gelangen, beschreibt die Ärztin laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Agerpres.

Kann das sein, dass die Rumänen relativ gesehen viel weniger Intensivplätze als die Deutschen haben? Reicht bei denen vielleicht nicht schon ein normaler Grippewinter um die Krankenhäuser zu überlasten?

Und wie war das 2017/2018 als die Grippewelle Deutschland traf?
Wo sind Deine Weltuntergangsbeiträge dazu?

Bestatter Sebastian Cocos aus Ploiești sagte der Nachrichtenagentur Reuters, es sei aktuell nicht leicht, für die vielen Beerdigungen Särge bereitzustellen. »Wir hatten hier Familien, die haben in zwei Wochen vier Leute begraben müssen«, so Cocos."

Ist das alles nur fake news? Oder die übliche Oktobergrippewelle? Oder alles nur erfunden?

Du meinst wie die Sargbilder aus Italien und die russischen Panzer, die durch die Ukraine gerollt sein sollten?

Man hört gar nichts mehr von Dir. Du wirst doch nicht den Weg Zweisteins gegangen sein? Du

Vielleicht hat Helmut mittlerweile auch den besseren Schutz als Du - wenn Du Dich überhaupt hast impfen lassen.

warst doch so stolz, daß Du in der Notaufnahme ohne Maske bei der Covid-positiven Patientin standst. Wie sieht's aus mit dem Vorrat an Wundbenzin? Schnüffelst Du regelmäßig? Hast Du Dein Ivermectin und das FLCCC Protokoll bereit?

Neid, weil man Dich nicht über die üblen nicht deklarierten merkwürdigen Inhaltsstoffe der Impfstoffe informiert hat?

Quelle:
https://www.pathologie-konferenz.de/

Rumänien - Deine Chance?

DT, wie wär's denn wenn Du mal Deine Lebensträume realisiert und an der Rampe eines Krankenhauses in Rumänien das lebensunwerte Leben aussortierst?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=581591

Hinweis: Die Zitate stammen aus der ersten Version von DTs Beitrag - ich habe diese nicht verändert!

Gruß
paranoia

P.S: Noch ein paar hübsche Zitate von Deinem Bruder im Geiste

[...
Mais dès qu'on dépasse 60/65 ans, l'homme vit plus longtemps qu'il ne produit et il coûte alors cher à la société.
Aber sobald man die 60/65 Jahre überschreitet, lebt der Mensch länger als er produziert und er kommt der Gesellschaft teuer zu stehen.

Dans une société capitaliste, des machines à tuer, des prothèses qui permettront d'éliminer la vie lorsqu'elle sera trop insupportable, ou économiquement trop coûteuse, verront le jour et seront de pratique courante.
In einer kapitalistischen Gesellschaft werden Tötungsmaschinen das Licht der Welt erblicken und häufig im Gebrauch sein, Prothesen, die erlauben, das Leben zu eliminieren, wenn es zu unerträglich sein wird oder ökonomisch zu teuer.
Je pense donc que l'euthanasie, qu'elle soit une valeur de liberté ou une marchandise, sera une des règles de la société future.
Ich glaube also dass die Euthanasie, egal ob sie nun ein Wert der Freiheit oder eine Ware sein wird, eine Regel unserer zukünftigen Gesellschaft sein wird.
...]
Deutsche Übersetzung in blau von mir hinzugefügt.

Quelle: Michel Salomon, L'Avenir de la vie (die Zukunft des Lebens), Erstausgabe 1981, Verlag Seghers, Seite 263 ff. "Jacques Attali; La médecine en accusation" (Die Medizin unter Anklage)

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung