Schnelltest in der Drogerie/Discounter kostet ca 1 €

Joe68, Donnerstag, 21.10.2021, 10:48 (vor 916 Tagen) @ DT4642 Views

Ein Schnelltest, den fast jeder in der Lage sein sollte anzuwenden, kostet gerade um die 1 €, plus minus.
Eigentlich sollte es viel mehr flächendeckende Tests geben, gerade auch für geimpfte Personen, die Kontakt zu Risikogruppen haben.
Ich halte es für sehr heuchlerisch wenn die Zeugen C. , aufgrund ihres Impfstatutes, meinen dass sie damit Solidarität und Rücksicht üben. Im Gegenteil, wer auf eigene Tests verzichtet, der zeigt ein rücksichtloses Verhalten, insbesondere gegenüber Alten und Vorerkrankten Menschen.

Noch diesen Winter, dann ist der Murks hoffentlich Geschichte und wir können uns den wirklich wichtigen gesundheitlichen Problemen, Völlerei, Saufen, Rauchen, Bewegungsmangel, widmen. Diese Lebenstil-bedingten Vorerkranungen bringen mehr Menschen um als es Corona je könnte. Aber da die Gewinne der sog Gesundheitsbranche hier leiden würden.... wird das nie passieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung