Das ist eine gute Frage

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 17:50 (vor 908 Tagen) @ dito3282 Views

Er berichtet zwar über die Erfolge von Ivermectin bei seinen Patienten in Las Vegas, geht aber nicht ins Detail.
Ich vermute, dass er insofern beraten wurde, dieses Thema in dem rumänisch-sprachigen Video auszusparen, und er sagt wörtlich: "Eine Empfehlung für Ivermectin kann ich an dieser Stelle nicht geben."

Würde er was anderes sagen, also das Ivermectin propagieren, dann würde fb sein Video löschen.

Tja, die Leute wollen halt angelogen werden.

Eine eher ins Konkrete gehende Aussage im Zusammenhang mit dem Namen dieses Arztes kann man auf englisch hier nachlesen:

https://newsbeezer.com/romaniaeng/controversy-regarding-anti-covid-19-treatment-for-mih...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung