Der (Astra) Seneca Effekt?

solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 23:42 (vor 907 Tagen) @ stokk3509 Views

ja gut, jetzt versteh ich's auch!

Kann doch nicht wahr sein, diese Namensgleichheit, oder?

Du verlinkst "Seneca" man schreibe "Astra" davor und alles klar.


Diesen Kommentar aus der Seite von Dir, lesenswert:

Art Deco8. September 2021 um 16:44 Uhr
Es ist traurig, auf meinen eigenen Kommentar zu antworten, aber mir wurde klar, dass ich die wichtigste Abteilung ausgelassen habe ... Rentner. Berufstätige im Ruhestand, die eine Farm oder eine Einkommensimmobilie gekauft haben, stünden also im Mittelpunkt des Diagramms der zu dämonisierenden Menschen. Die alte Oberschicht, nicht die wirklich Reichen wie in der Französischen Revolution. Tut mir leid, das war mir nicht klar.

Ja, und dann sind wir bei den rätselhaften Todesmeldungen oben...


War mir nicht bekannt, dass dieses "Geschäftsmodell" doch schon so lange läuft also Jahrhunderte vor Marx, der angeblich den Kapitalimus entdeckt hat...

Dsa Schiff sinkt, aber die Kapelle spielt noch....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung