Nach Massenimpfungen nun erheblicher Sterberateanstiege bes. bei Herz-KL-Erkr.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Mittwoch, 27.10.2021, 09:55 (vor 909 Tagen) @ Griba3205 Views

https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-gruende-fuer-die-hohe-uebersterblichkeit-in-russland/

Ich hatte in Rußland (auf russisch) gelesen, daß man die deutlich angestiegene Sterblichkeit damit begründete, daß die Ärzte nun alle Corona ("erfolgreich") bekämpfen würden, und sich daher weniger um die "normalen " Patienten kümmern würden/konnten.

Natürlich hat der erhebliche Anstieg der Gesamtsterblichkeit in Rußland nichts - überhaupt nichts - mit den Impfungen zu tun.
Allerdings war in den letzten 10 Jahren die Lebenswerartung russischer Männer um 5 Jahre gestiegen, was erhebliche Kosten für Rentner bedingt.
Dieses Problem wollte Putin angehen, scheinbar nun erfolgreich.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung