Es dürfte viele Beispiele in der Geschichte geben ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 27.10.2021, 14:01 (vor 911 Tagen) @ solstitium2829 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 27.10.2021, 14:18

Der (Astra) Seneca Effekt?

War mir nicht bekannt, dass dieses "Geschäftsmodell" doch schon so lange läuft also Jahrhunderte vor Marx, der angeblich den Kapitalimus entdeckt hat...

.... was es bisher noch nie gab, ist das der westlichen Sozialstaaten. Ein paar hundert Millionen haben Renten/Pensionsansprüche ....

.... welche die Einkommen von Milliarden Werktätigen übersteigen. In so einer Situation muss jede Regierung Massnahmen ergreifen.

[image]

So etwas darf kein Vorbild sein - somit haben sich die Teilnehmer selbst zur Zielgruppe gemacht. Die Wahl der Mittel über die freiwillige Spritzerei ist eine Form des Humanismus. Man könnte das Problem auch anders aus der Welt schaffen.
Die Dringlichkeiten der jeweiligen Länder, kann man an der Verwendung der Impfstoffe ableiten. Die Todesmeldungen der 6x plus werden bald nur noch als Hintergrundrauschen wahrnehmbar sein - wichtige neue Weichenstellungen im neuen Jahrtausend müssen erledigt werden.

Hier in TH sieht das so aus - Zum 01.11. öffnet Thailand – Was bedeutet das für deutsche Urlauber?

Bin echt gespannt, wer da aus D zum Urlaub anrückt .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung