Stalin hat ganze Arbeit geleistet

mabraton, Mittwoch, 27.10.2021, 12:55 (vor 912 Tagen) @ solstitium3001 Views

Hallo solstitium,

mein Domizil bleibt Königsberg. Ich wundere mich wie wenig im Internet ein Augenzwinkern verstanden wird, obwohl man sich ja schon ewig liest. Ein Grund weshalb es den Weichenstellern leicht fällt ihre Agenda durchzuziehen ist, dass per digitaler Kommunikation keine stabile Bewegung entstehen kann weil man sich zu wenig kennt und kein echtes Vertrauen entsteht. Erweiterte Möglichkeiten sich kennen zu lernen sind da, bspw. hier ein Gelber Online-Stammtisch. Dazu kommt es aber kaum.

Zum Altai. Durch Stalins Umsiedelungspolitik leben bspw. in der Region Novosibirsk/Sibirien viele die uns genetisch und kulturell sehr ähnlich sind. Ich kenne mehrere die ich optisch eher nach Wanne Eikel verorten würde als nach Sibirien. Die fantastische Natur dort begeistert mich. Meine russische Frau mag das Klima nicht so sehr. Sie hat als Kind zu viel gefroren.

Danke für die herzerfrischenden Geschichten.
Es gibt eine Menge schöne Geschichten über die Deutschen Truppen im Osten. Die Russischen Soldaten waren wohl oft nicht so gut genießbar.

Zum eigentlichen Hintergrund meines Beitrages. Dass Putin & Co. die Sache einzig und allein mit ihren Impfstoffen, welche soweit ich weiß alle Vektor-basiert sind, durchziehen ist bedauerlich. Lukaschenko bleibt da in der Tat immer noch auf der Seite der Freiheit,

COVID-19: Lukaschenko fordert keinen Impf- und Mundschutzzwang

Lukaschenko glaubt, dass alle Methoden zulässig seien, nur Zwang und Druck seien unzumutbar. „Ich warne alle: Das Gesetz erlaubt keinen Zwang in dieser Frage. Auch der Staatschef hat kein Dekret verabschiedet, um auf Menschen Druck auszuüben. Wir sollten die Menschen bitten“, sagte er.

Aber wer weiß wie lange noch. Statt Impfzentren braucht es Gesundheitszentren in denen die Bevölkerung vor dem Winter ihre Immunität feststellen lassen kann und sie am Schluss wissen wie sie bspw. Vitamin D-Mangel beheben können. Welche Therapien gegen COVID & Co. zur Verfügung stehen und entsprechende Therapiepläne. Das ist deutlich billiger als das Impfgruscht und hat einen dauerhaften Nutzen.

Momentan sieht es nicht so aus, dass in unseren Breitengraden der Scheißkübel mit dem unausgereiften Impfzeug umkippt. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung