Russische Impfpflicht ist aber nicht deutsche Impfpflicht.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Mittwoch, 27.10.2021, 10:11 (vor 911 Tagen) @ mabraton3309 Views

Natürlich kommt man im Königsberger Gebiet (Samland) jetzt offiziell nur noch mit QR-Code in den Baumarkt oder in Gaststätten. Überall sonst ist es wie gehabt, offiziell nur mit Maske, faktisch aber nur eine Empfehlung.
Aber den QR-Code kann man sich kaufen, dann kommt man auch da hin, wo man als Ungeimpfter eigentlich offiziell nicht hinkommt.
In Rußland geht alles!
Du brauchst eine Impfbescheinigung?
Wieviel zahlst Du?
ALLES geht irgendwie in Rußland, das war schon immer so und wird aus alten sozialistischen Zeiten so weiter gelebt.
Es herrscht Maskenpflicht, fast überall, selbst bei vielen Behörden interessiert das weder die Beamten noch die "Kunden", oder man trägt die Maske am Kinn, damit ist die gesetzliche Forderung auch erfüllt.
Grenzübertritt nur mit frischem Coronatest möglich!
Tatsache ist, daß dieses Papier keinen Grenzer interessiert, sie laufen selbst meist ohne Maske herum.


Zur Altai-Auswanderung:
Geht es jetzt nach Halbstadt, der "deutschen Hauptstadt" im Altaigebiet?

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung