Fake, Faker, Fakest! mT

day-trader, Dienstag, 26.10.2021, 15:02 (vor 906 Tagen) @ Arbeiter4854 Views

Moin,

dem aufmerksamen Beobachter erschloss es sich von Anfang an, dass, sagen wir mal nett, konzertiert konstruiert wurde.

Ab welcher Erkenntnislage wird denn Deiner Meinung nach etwas passieren sollen, dürfen, werden?

Bei uns in der Familie wurde unlängst eine Impfgegnerin von einer impfbefürwortenden Cousine (wartet lechzend darauf, ihren 6jährigen Sohn impfen zu dürfen) als Faschstin bezeichnet, weil sie en passant erwähnte, dass die AFD impfkritisch sei. Zudem brach diese den Kontakt radikal ab.
Das führte nachfolgend zu einer Separierung ganzer Familienteile.

Bevor BigPharma-Hydra der Kopf endgültig abgeschlagen wird, hauen wir uns selbigen erstmal gegenseitig ein, mein Wort!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung