Der Rückbau erfolgt schrittweise

Mephistopheles, Montag, 25.10.2021, 21:13 (vor 907 Tagen) @ Oblomow2587 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 25.10.2021, 21:16

Zuerst natürlich, sich selbst für besonders intelligent zu halten.
Das war wohl immer so, also war immer gleich viel Blödheit da.
Das sieht man auch im Gelben.
Ob die Geschichte als Zu- oder Abnahme oder gar als Wiederkehr der stets gleichen Blödheit gelesen werden muss, ich weiß es nicht. Als geübter Spenglerianer muss es natürlich bergab ins Fellachentum gehn, logo.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=570077

Nach Prof. Markus Kracht verschwindet das, was zuletzt kam zuerst, bis wir alle in der Demut der Fellachen landen.

Was ist schon verschwunden?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_THTR-300

Die anderen Kernkraftwerke sollen demnächst abgeschaltet werden.
Interessant ist der Grund, warum der schnelle Brüter gescheitert ist. In den Medien werden immer die ins Uferlose steigenden Kosten angeführt. Doch genau das hat die Politik noch niemals daran gehindert, ein Projekt, das sie sich einmal in den Kopf gesetzt haben auch durchzusetzen. Die Kosten werden finanziert und auf zukünftig nacholgende Generationen verschoben.
Was ist also der eigentliche Grund? Es bleibt nur einer übrig. Die fehlende intelektuelle Kompetenz aller Wissenschaftler in der BRD, um das auch umzusetzen. Und genau daran werden auch - immer mehr! - zukünftige Projekte scheitern. Fhlende manpower! (Die USA liefern da ein falsches Bild, indem sie sich ihre Manpower einfach international einkaufen. Wenn sie alleine auf die eigenen Kräfte bauen würden, dann hätten sie schon lägst abgedankt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung