Wenn du ein bißchen im Netz stöberst, findest du bereits viele Gründe, warum es im Reich der Mitte derzeit bereits an vielen Stellen "dunkel" ist.

Olivia, Freitag, 22.10.2021, 12:53 (vor 1171 Tagen) @ MausS4144 Views

Von den Wasserkraftwerken sollen bereits etliche in "den Fluten" versunken sein. Das gleiche gilt für Kohlekraftwerke, die jetzt mit Vehemenz neu gebaut werden müssen. Ich glaube auch nicht, dass die großfächig überschwemmten "Reisfelder" nach der unfreiwilligen "Sondermülldüngung" direkt wieder einsatzfähig sind..... obwohl.... Es gibt ja wohl A-Ware und B-Ware. Die massiven Überflutungen, die während des vergangenen Jahres mehrfach verschiedene Industrieprovinzen überschwemmt haben, dürften auch nicht zur Pflege der Bausubstanz beigetragen haben. Von den Maschinenparks gar nicht zu sprechen. Man schaue nur nach Ahrweiler.

Das, was derzeit abläuft, kann ich mir nur mit einer verdeckten Art von geopolitischen "Kriegen" erklären. Und die schlimmsten Kriege sind die, wenn die "falschen Fünfziger" im eigenen Land agieren. Inkompetente Dummköpfe von "NGOs" und Presse an die "Macht" gehieved.... was braucht es mehr? Und was braucht es denn mehr, wenn keine freie Presse mehr vorhanden ist, sondern die Nachrichten aus wenigen "Outlets" kommen..... und wehe, jemand schreibt etwas anderes... das war es dann mit seiner/ihrer Karriere....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung